hoeflerrr Geschrieben: 10. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 (bearbeitet) Hi Leute, habe eine Stoßstange über eBay Kleinanzeigen gekauft. Diese kommt aus Brandenburg.Habe mit dem Verkäufer Versand vereinbart, bei eBay verlangen die Leute immer so ca. 18-25 € Versand.Nun ruft er mich an, alle wollen 80€???Paket ist 170mx70x40 und hat ca. 20kg.Kennt jemand einen Paketdienst, bei dem ich es verschicken kann?Bei Iloxx kommen 84€ raus!!!Danke!! Bearbeitet: 10. März 2011 von hoeflerrr Maße falsch Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Hermes, 30,90. Posttip.de Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Danke dir, sorry habe die falschen Maße angegeben, habe diese oben korrigiert. Hermes stellt sich quer, weil wir angeblich das Gurtmaß überschreiten? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Joa, schlecht. Posttip sagt 65 Euro. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Mit Dhl als Sperrgut für 37,70 ,allerdings mußt du etwas schlanker verpacken.Quaderform Max.: Länge 200 cm, Gurtmaß (= L + 2xB + 2xH)= max. 360 cm.) bis 31,5kgWas soll das für eine Stoßstange sein ? habe meine m-tech2 Heckstoßstange für 15,30 mit gls verschickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Danke erstmal für die Antworten.Also ich bekomme die geschickt, deshalb kann ichs auch nicht anders packen leider.Ist nicht für den BMW, ist für meine Schwedenkarre Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.