martin2day Geschrieben: 9. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hallöchen, ich habe heute mal von meinem Cabrio die Abdeckung der Lautsprecher entfernt weil einer nicht mehr so richtig will und ich mal nachsehen wollte was da los ist.Mit Erschrecken habe ich da festgestellt, dass die ja mehr als ungünstig eingebaut sind... überall offen. Wei bekommt man da vernünftig einen Resonanzraum hin. Reicht es aus die Kabeldurchführung zu schließen und etwas Dämmmaterial im Inneren zu befestigen? Wer hat hier ne gute Idee? Dankeschön, Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 gut abdichten mit Alubutyl oder ähnlichem..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin2day Geschrieben: 11. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Danke dir Stefan, genau so werde ich das machen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.