kai320 Geschrieben: 9. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hallo Gemeinde, hab gerade diese Lippe entdeckt.Passt die nur beim M3 oder auch beim "normalen" E30 NFL?Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht, oder umgebaut? http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-Frontspoiler-Spoilerlippe-cecotto-evo3-EVO-/360350136058?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e68ab6fa#ht_823wt_1141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Kenne die Verarbeitung von DIESEM Teil nicht, aber grundsätzlich würde ich von diesen GFK Teilen Abstand nehmen.Taugt oft nichts.Stichwort Passgenauigkeit, Verarbeitung allgemein, Haltbarkeit. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 9. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Stichwort Passgenauigkeit, Verarbeitung allgemein Da hätte ich jemanden für.Das originale M-Teil ist ja entweder nicht zu kriegen oder nicht bezahlbar.Frage ist ja auch, ob das überhaupt passt oder nicht. Am Ende werde ich glaub doch bei der Mattig Typ E bleiben.Gefällt mir optisch auch gut und ist auch nicht zu tief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 9. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 für 99 eus nieemals original !! wen da schon steht GFK profis -.- ich rate ab =) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 9. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Die machen sich nicht einmal Mühe mit der Beschreibung des Teils.Nur das nötigste, keine weiteren Erklärungen.Passt und passt nicht bei... das wars ?Allein deshalb hätt ich schon kein Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Meistens nicht zu empfehlen, zu viel Anpassungsarbeiten und zum Schluss paßt überhaupt nichts mehr. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 9. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 für 99 eus nieemals original Völlig klar - geht nicht. zum Schluss paßt überhaupt nichts mehr Passt denn die M-Lippe überhaupt - ich meine nicht die Abmessungen.Die normale und die IS-Lippe sind geklipst oder gesteckt.Könnte mir vorstellen, dass die M verschraubt wird - wenn ja, hat das schon jemand umgebaut? Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 9. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Ich habe noch keine verbaut aber bevor ich mir so ein Teil kaufe, schreibe ich den Verkäufer an und frage nach einer Montageanleitung.Qualitätsware die von "Profis" verkauft wird enthält auch eine Anleitungsowie ein Materialgutachten, Tüv-Gutachten etc. im Lieferumfang. Ich glaube so ist es zu verstehen um was es sich da handelt.Das Ding ist einfach nicht zu gebrauchen.Zumindest nicht im Strassenverkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.