Zum Inhalt springen

Ist das eine IS-Lippe ?????


Zeus666
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jep, das ist definitif eine. wieso die Frage, brauchst den nicht mehr?:-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70€ gib ich dir dafür :-D

 

Was kosten die den normal so? Bei ebay hab ich noch keine gesehen in der Zeit wo ich jetzt E30 fahr. Sollte meine glaub ich mal verschrauben,hier fährt einer mitm originalen IS und seine fehlt,der schielt schon immer so auf meine...:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach zustand, wenn alle halter dran sind, zwischen 60-90€, hab auch nen is, aber leider keine is lippe, ändert sich aber bald.

spätestens wenn er in nem monat neuen lack bekommt

[IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70€ gib ich dir dafür :-D

 

Was kosten die den normal so? Bei ebay hab ich noch keine gesehen in der Zeit wo ich jetzt E30 fahr. Sollte meine glaub ich mal verschrauben,hier fährt einer mitm originalen IS und seine fehlt,der schielt schon immer so auf meine...:cry:

 

Ja, meiner wurde entwendet. und deiner gefällt mir sehr gut. hoffe du kannst nachts gut schlafen?

:zzz::schrauben:

 

muhahaha:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps,werd die mal sichern. Hab noch alle halter dran und bis einige Kratzer vom aufsetzen ist sie noch gut. bevor nachher ein IS mit Lippe hier herumfährt und ich hab keine mehr.

 

Wo gerade das Thema IS lippe aufm Tisch ist,wozu dient das Gutachten das man hier unter downloads findet für die IS lippe? Ist doch original BMW also eintragungsfrei,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps,werd die mal sichern. Hab noch alle halter dran und bis einige Kratzer vom aufsetzen ist sie noch gut. bevor nachher ein IS mit Lippe hier herumfährt und ich hab keine mehr.

 

Das mit den IS-Lippen ist immer ein Geben und Nehmen. Auch wenn das Geben nicht ganz freiwillig ist8-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps,werd die mal sichern. Hab noch alle halter dran und bis einige Kratzer vom aufsetzen ist sie noch gut. bevor nachher ein IS mit Lippe hier herumfährt und ich hab keine mehr.

 

Das mit den IS-Lippen ist immer ein Geben und Nehmen. Auch wenn das Geben nicht ganz freiwillig ist8-)

 

Das stimmt,aber wer gibt schon freiwillig eine ab. Es sei denn man hat mehrere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine self-made IS-Lippe aus drei aneinander geklebten normalen Lippen. sogar den hat man mir entwendet.

Hat einer im Forum zufällig so eine Lippe "bekommen" oder "gekauft":watch:

 

Keine Angst, will nicht wiederhaben, frage nur aus neugier:-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das geld bekommt man in der Bucht ne hammergeile ultrasaustarke fette M-look Stange aus unzerstörbaren, robusten GFK mit selbstgeschriebenen Materialgutachten:D

Damit wird euer 3er zum absoluten hinguker mit garantierten neidischen blicken:roll:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Jungs !

 

IS Lippe beim Freundlichen 118,70 Euro in dezentem grau.

 

Teilenummer: 51 711 968 488:beemwe:

 

Gruß Jörg:klug:

 

 

Ich glaub da kommt noch bissl Klassik Zuschlag drauf. Hab meine vor 2 Wochen für 123,05€ gekauft!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...