Der_Hitman Geschrieben: 22. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Hi, kann mir einer sagen ob man die Dichtringe für die Schlauchverbindungen der Hydrauliklenkung bei BMW einzeln nachkaufen kann? An den Verbindungen sitzen doch diese Hohlschrauben und diese werden soweit ich weiß zusammen mit einem metallernen Dichtring angebracht. Kann mir da einer vielleicht Teilenummern dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß Marco Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 türlich gibts die einzeln, kosten entweder 7 oder 13 ct.gibt 2 legierungen, alu oder cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 wobei ich zu Cu raten würde: die alus sind nach einmal festziehen nicht mehr zu gebrauchen, die Cu's kann man per ausglühen wieder frisch machen. Gruß,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 ähm, ja.. aber solche centartikel kaufe ich dann doch lieber neu, beim glühen verbrauche ich ja mehr gas als was die kosten 14x20nummer alsn: 1 129 986 (VVM 50)nummer cumg: 1 093 596 (VVM 25)hg 32ug 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Benötigt man nicht 2 unterschiedliche Größen, snid doch glaube ich auch 2 unterschiedliche Schraubengrößen oder? Gibt es da noch Unterschiede zwischen Kupfer- und Aludichtringen, die man beachten sollte (ausser ggf. der Wiederverwendbarkeit) Auf jeden Fall schon mal Danke. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 16x22 almg1 129 988 (vvm 50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Danke Das ist ein Service Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 22. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Hi, kurz und knapp- Hannes seine Methode ist prima. Normale gebrauchte Ringe an der Servo werden nicht dicht. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 22. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 @degrees: ich glühe aber auch NEUE Ringe IMMER aus bevor ich sie einsetzt - weiß ich denn, wie lange die schon bei meinem freundlichen im Lager liegen??Werden zwar mit der Zeit nicht bretthart, aber das Anzugsmoment reduziert sich gewaltig und die Dichtheit erhöht sich in gleichem Maße bei frisch geglühten. Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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