Mathes318iA Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 so ne sch....e. gestern war alles noch roger und heute is mein auspuff wechgerissen. hab noch nich genau schauen können aber ich hoffe das das sch....teil nich am kat-teil ab is. nu zu meiner frage: was is von den dingern aussem zubehör zu halten???oder soll ich original nehmen???oder doch pitstop??? soll natürlich so günstig wie möglich sein weil ebbe in der kasse und next week is kölner treffen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 ebay...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Nen Kat für nen M40 hab ich noch. Weiß allerdings net, ob der funzt, weil ich das Wägelchen, wo er raus is mit dem Hänger holen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 danke euch zwei. is gott sei dank hinter der verschraubung wechgebrochen.also die preiswertere seite.:-/ @armin: soll ich son teil für 80€ bei ebay kaufen?????wie lang hält sowas???2 jahre??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 1. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 tsja matthes das ist halt hier die frage. du kannst dir sicherlich auch einen von bmw für 175 oisen kaufen.aber sei dir nicht sicher dass der länger hält wie 2 jahre. auspuffqualität für ältere modelle bei bmw war zumindest zum ende meiner lehrzeit bescheiden. da kamen schon ab und zu kunden mit ihrem e30 wo der pott nach einem jahr an den bördelfalzen aufquoll und blühte wie im frühling. musste halt ma gukke.ggf einen eberspächer ausm zubehör zB. gruss Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 sooooooo konto gecheckt. madame beauftragt. jetzt hab ich nen neuen originalen drunner. nexte frage: endrohr dran??? JA!!!!!!!!!! 76mm??? JA mit abe?????oder soll ich einfach ein rohr was den passenden durchmesser hat anbraten??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 1. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Antwort ist im Regio-Forum ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 gelesen!!!!!!! danke Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 1. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Immer gerne, Mathes Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 1. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Warum kauft ihr euch nie nen edelstahl für wenig geld bei eBay? Die halten doch viel länger. Muss ja nicht gleich DTM Rohre sein Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. September 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 das prob is nico das ich nen M40 hab. und da sind die günstigen angebote etwas rar gesäht.(( und ausserdem is sonntach treffen in kölle und da wollt ich nich mitm sierra oder fofi auftauchen müssen:-[ Mathes P.S. der typ der mir den neuen drangefriggelt hat meinte das das noch der erste wäre. und wenn der neue auch 15 jahr hält warum dann edelstahl??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Hey Mathes, ich habe noch ne komplette M40-Auspuffanlage daerzähl mir was Du brauchst und am Wochenende hast Dues komme ja eh nach Porz Lind MfGSpiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 2. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Ich habe für meinen neuen Serienauspuff 135 Euro bezahlt (ab Kat) Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. September 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von Spiggy Hey Mathes, ich habe noch ne komplette M40-Auspuffanlage daerzähl mir was Du brauchst und am Wochenende hast Dues komme ja eh nach Porz Lind MfGSpiggy AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGG (( (( (( (( sch....e da hab ich nich dran gedacht das eva die nich mehr braucht:-o jetzt hab ich seit gestern ne flammneuen endpott drunner.150€ incl. montage und neue gummis und schellen. Mathes(der jetzt versucht sich in arsch zu beissen) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA (der jetzt versucht sich in arsch zu beissen) und hats geklappt?? .o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. September 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 :P :P :P nee bin noch am üben Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BowiE30 Geschrieben: 2. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Brauche auch noch ´nen neuen Endtopf für meinen Touring. Bei mir ist das das gleiche Spiel mit der Kohle. Selber malen darf ichs leider nicht. Hat für mich auch noch jemand so´n Ding über? Komme aus der Nähe von Hannover und der Wagen ist ein 320i Touring aus Bj. 91, also schon mit 325er Auspuffanlage... Bitte melden, eilt!!! Es wird sehr laut hinten für meinen Hund... Zitieren Klage nicht - kämpfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 2. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Schickes Avatar, Spiggy Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.