rockabilly_89 Geschrieben: 9. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 hallo,bei meinem e30 ist der linke nebelscheinwerfer defekt. rechts funktioniert.ich habe noch einen alten nebelscheinwerfer daheim.was un wie wechsel ich da jetzt am einfachsten?nur licht oder den ganzen scheinwerfer?vielen dankgruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 9. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hi, wenn der jetzig eingebaute NSW noch dicht ist, würd ich den drin lassen und nur die Birne wechseln. Wenn der andere alte NSW nimma dicht ist und du den jetz einbaust, dann ägerste dich nachher weil du se grad wieder austauschen kannst. Gruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Das kommt logischerweise darauf an, was denn da defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.