sif Geschrieben: 8. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Ja,endlich sind meine doorboards fertig.Frisch lackiert und ausgebessert,dazu habe ich mir noche eine mtx tc6004 gegönnt.Zwei 16er kickbässe,hifonics und ground zero reingepackt.Der klang und die bässe kommen echt gut rüber.Der sommer kann kommen. mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 9. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 das sieht nach ner Menge Arbeit aus , auch wenn's nicht ganz mein Geschmack ist. ..aber bei der Tiefe würde ich keine Beifahrer mehr mitnehmen , meine LSP haben dadurch arg gelitten. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 9. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Sehr schön, kann man nix Aussetzen!Hab was ähnliches vor nur noch mit zusätzlichen 10er oder 13er Mitteltönner mit drin quasi über/zwischen die 2 -16er.Wie lang hast geschliffen?Hast du Matten oder Formvlies verwendet? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 9. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 also hochtöner sind auch noch in den spiegeldreiecken verbaut.ist echt ein haufen arbeit.Bevor ich sie zum lackierer gebracht hatte sind schon gut und gern 10 stunden reine schleifarbeit drauf gegangen.Habe matten dafür benutzt.Da muss der beifahrer bisschen aufpassen.aber bis jetzt ist es gut gegangen. mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.