Hypnotrix Geschrieben: 8. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 servus ich scuhe felgen für meinen e30,die borbet TypA gehn mir langsam aufn geist. macht mal vorschläge :) hier n pic zum auto:http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._1354372_n.jpg :schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Schwierig was zu Empfehlen, das dem Auto gerecht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 8. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 würd dir eher nen anderen bumper empfehlen, sorry musste sein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 naja, zu dem Spoilerkram passen die Borbet schon eigentlich super. Ich würde aber die ASA AR1 in 17" empfehlen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hypnotrix Geschrieben: 8. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 für die spoiler kann ich nix! die waren dran hab den so gekauft bzw teilgeschlachtet gekauft und ihn erstmal so wie er war zusammengebaut. spoiler kommen defenitiv andere!! die saison wird er aber erstmal so gefahren.desweiteren wird er ja noch höhergelegt. mfg.ich hatte da schon welche im ausblick aber weiß ned ob die so zu dem auto passen..http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/42442_p2290/Felgenoutlet_Caveman_schwarz_poliert__Rand_rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 8. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 azev design a Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Schwierig was zu Empfehlen, das dem Auto gerecht wird.Ich finde diese hier werden dem Fahrzeug ziemlich gerecht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hypnotrix Geschrieben: 8. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Schwierig was zu Empfehlen, das dem Auto gerecht wird.Ich finde diese hier werden dem Fahrzeug ziemlich gerecht: clown gefrühstückt, dachte hier kann man auf nivaeu tipps auffassen ist wohl doch nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 8. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Schwierig was zu Empfehlen, das dem Auto gerecht wird. :D:D:Dmade my day:D:D:D:D ich wusste das gleich einer mit den Bärchenfelgen kommt haha zu gut! kommen solche Autos auch zum Edersee treffen? muss mich evtl. dann anders vorbereiten;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 8. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Also ich würde auch zu den Azev A tendieren, wobei es auch einige schöne Alternativen gibt(z.B. Kreuzer, wenn du ihn wieder original machst). Hier mal ein Bild aus dem WWW mit Azev A:http://www.btcf.fi/gallery/data/500/medium/wahlberg_e30_3.jpg Ich möchte hier darauf hinweisen, dass das nicht mein Bild ist und es mir leid tut, falls jemanden die Nutzung stört. Wenn dies der Fall sein sollte, bitte bei mir melden. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 9. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Also ich find die AZEV A sehen echt am besten aus. Falls Interesse besteht könnte ich dir 4 in 7,5x17 anbieten:rauchen: Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 weil sie Dir so gut gefallen, die AZEV ? Warum soll jemand von Borbet auf AZEV A wechseln?Beide 5 Stern, Tiefbett, Maße ähnlich und von mittlerer Qualität mit zu viel Gewicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 9. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 CR 7: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 ich werd auch von Borbet A 9x16 VA/HA auf 16er azev A wechseln VA7,5 HA 9 ...die azev felgen sind einfach schlicht und geil:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 warum seid ihr alle so fies zu ihm? Er will die Spoiler doch noch wechseln... @TE: Die von dir geposteten Caveman würden gut passen, aber kriegt man die eingetragen?Ansonsten würd ich dir vllt ASA empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hypnotrix Geschrieben: 14. März 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 für die caveman gibt es ein gutachten zun eintragen laut felgenoutlet. und ich glaube, wenn ich da spurplatten drunter baue, würden die auch drauf gehen. kann ich 17" felgen nehmen ohne tachoanpassung? hab da mal was gelesen.. (was habt ihr eigentlich gegen diese spoiler ?o.O klar, n originaler E30 dezent ist wesentlich schöner aber ich finde das gesamtkonzept so wie er jetz da steht ist auch nicht schlecht natürlich nicht so hübsch wie nen Mtech 1!!etc. am liebsten wäre mir ja ne Is lippe und originale komplette Mtech 2 verspoilerung auf BBS RS. dann aber rot umlackiert :) das wär so meins wua den karrn hab ich so gekauft fürn appel und n ei ganze 250€ fürn 325 als ROSTFREI zu deklarieren! der hat wirklich nichts! GAR nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 14. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 für die caveman gibt es ein gutachten zun eintragen laut felgenoutlet. und ich glaube, wenn ich da spurplatten drunter baue, würden die auch drauf gehen. kann ich 17" felgen nehmen ohne tachoanpassung? hab da mal was gelesen.. (was habt ihr eigentlich gegen diese spoiler ?o.O klar, n originaler E30 dezent ist wesentlich schöner aber ich finde das gesamtkonzept so wie er jetz da steht ist auch nicht schlecht natürlich nicht so hübsch wie nen Mtech 1!!etc. am liebsten wäre mir ja ne Is lippe und originale komplette Mtech 2 verspoilerung auf BBS RS. dann aber rot umlackiert :) das wär so meins wua den karrn hab ich so gekauft fürn appel und n ei ganze 250€ fürn 325 als ROSTFREI zu deklarieren! der hat wirklich nichts! GAR nichts ! für den preis kann man echt nicht meckern und gefallen muss er ja dir! also passt doch ;)die BBS RS bekommste bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.