Zum Inhalt springen

Welche felgen für meinen 325 ?

Hypnotrix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus ich scuhe felgen für meinen e30,

die borbet TypA gehn mir langsam aufn geist.

macht mal vorschläge :)

hier n pic zum auto

:

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._1354372_n.jpg

:beemwe::-UU:schrauben:

naja, zu dem Spoilerkram passen die Borbet schon eigentlich super. Ich würde aber die ASA AR1 in 17" empfehlen!

für die spoiler kann ich nix! die waren dran :D hab den so gekauft bzw teilgeschlachtet gekauft und ihn erstmal so wie er war zusammengebaut. spoiler kommen defenitiv andere!! die saison wird er aber erstmal so gefahren.desweiteren wird er ja noch höhergelegt. mfg.

ich hatte da schon welche im ausblick aber weiß ned ob die so zu dem auto passen..

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/42442_p2290/Felgenoutlet_Caveman_schwarz_poliert__Rand_rot

Schwierig was zu Empfehlen, das dem Auto gerecht wird.

Ich finde diese hier werden dem Fahrzeug ziemlich gerecht:

clown gefrühstückt, dachte hier kann man auf nivaeu tipps auffassen ist wohl doch nicht der fall.

Schwierig was zu Empfehlen, das dem Auto gerecht wird.

:D:D:D:Dmade my day:D:D:D:D

ich wusste das gleich einer mit den Bärchenfelgen kommt haha zu gut!:freak:

kommen solche Autos auch zum Edersee treffen? muss mich evtl. dann anders vorbereiten;-)

Also ich würde auch zu den Azev A tendieren, wobei es auch einige schöne Alternativen gibt

(z.B. Kreuzer, wenn du ihn wieder original machst).

Hier mal ein Bild aus dem WWW mit Azev A:

http://www.btcf.fi/gallery/data/500/medium/wahlberg_e30_3.jpg

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass das nicht mein Bild ist und es mir leid tut, falls jemanden die Nutzung stört.

Wenn dies der Fall sein sollte, bitte bei mir melden.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

weil sie Dir so gut gefallen, die AZEV ? ;-)

Warum soll jemand von Borbet auf AZEV A wechseln?

Beide 5 Stern, Tiefbett, Maße ähnlich und von mittlerer Qualität mit zu viel Gewicht.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

warum seid ihr alle so fies zu ihm? Er will die Spoiler doch noch wechseln...

@TE: Die von dir geposteten Caveman würden gut passen, aber kriegt man die eingetragen?

Ansonsten würd ich dir vllt ASA empfehlen

für die caveman gibt es ein gutachten zun eintragen laut felgenoutlet. und ich glaube, wenn ich da spurplatten drunter baue, würden die auch drauf gehen. kann ich 17" felgen nehmen ohne tachoanpassung? hab da mal was gelesen..

(was habt ihr eigentlich gegen diese spoiler ?o.O klar, n originaler E30 dezent ist wesentlich schöner aber ich finde das gesamtkonzept so wie er jetz da steht ist auch nicht schlecht natürlich nicht so hübsch wie nen Mtech 1!!etc. am liebsten wäre mir ja ne Is lippe und originale komplette Mtech 2 verspoilerung auf BBS RS. dann aber rot umlackiert :) das wär so meins wua :D den karrn hab ich so gekauft fürn appel und n ei ganze 250€ fürn 325 als ROSTFREI zu deklarieren! der hat wirklich nichts! GAR nichts !

für die caveman gibt es ein gutachten zun eintragen laut felgenoutlet. und ich glaube, wenn ich da spurplatten drunter baue, würden die auch drauf gehen. kann ich 17" felgen nehmen ohne tachoanpassung? hab da mal was gelesen.. (was habt ihr eigentlich gegen diese spoiler ?o.O klar, n originaler E30 dezent ist wesentlich schöner aber ich finde das gesamtkonzept so wie er jetz da steht ist auch nicht schlecht natürlich nicht so hübsch wie nen Mtech 1!!etc. am liebsten wäre mir ja ne Is lippe und originale komplette Mtech 2 verspoilerung auf BBS RS. dann aber rot umlackiert :) das wär so meins wua den karrn hab ich so gekauft fürn appel und n ei ganze 250€ fürn 325 als ROSTFREI zu deklarieren! der hat wirklich nichts! GAR nichts !

für den preis kann man echt nicht meckern und gefallen muss er ja dir! also passt doch ;)

die BBS RS bekommste bei mir!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...