Mirko327i Geschrieben: 8. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hat jemand eine Ahnung wie die Alpina Frontschürze am FL "Original" Befestigt wurde? An der vorderen unterseite ist nurnoch ein Gewindestift übrig, glaube daher kaum das dass alles gewesen sein muss... Danke und... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 8. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 es sind genau 4 gewindestifte...2 an den seiten und 2 vornehabe noch meine orginal einbauanleitungbei bedarf pn Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 9. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Gut, dann weiß ich Bescheid. Ich Danke dir. Und... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.