Xthonios Geschrieben: 8. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hi Ihrse, nur kurz eine Frage.. meine Hutablage wird mit Kunstleder überzogen. Sprühkleber von Pattex ist gekauft.Kunstleder hab ich genug vorrätig. Jetzt muß natürlich erstmal der schwarze Filz runter und dann sollte der Untergrund natürlich gereinigt werden. Sonst haftet ja das Kunstleder net. Die Frage ist jetzt, was für Schleifpapier nehm ich da? Erst nen grobes (600?) und dann nen ganz Feines (round abound 1200er?) Falls das Jemand schonmal gemacht hat, vielleicht hat er ja nen Tipp für mich. Grüße,Xthonios Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 hmmmmmmmmmalso ICH bin eher für 5mm Schaumstoff und dann Leder drauf..... ich find das schaut schöner aus...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 8. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Salut.. Also ich hab mich mit den zahlen etwas vertan.. Ich hab mir jetzt zur Sicherheit einfach 120 / 180 / 240 / 400 / 800 gekauft.. Damit sollte ich die Hutablage wohl definitiv fein und glatt bekommen Anschließend Kunstleder drauf und schauen, ob irgendwo was ist... @ Stefan: Das Problem ist, dass auf mein 5mm Schaumstoff schon echt a) dick sind und b) würde dann meine Endstufe da net mehr so wirklich drauf gut aussehen Ich werde aber einige Bilder machen und für die Nachwelt erhalten Grüße,MGM Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Du hast die Endstufe auf der Hutablage??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 8. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Jepp.. schon seit.. 5 Jahren... Das kannste hier sehen:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00648/10.jpg Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 du kommst auf ideen... 5mm schaunstoff siehste doch fast nich.....soll ja auch nur leicht unterpolstern das das nich so aalglatt ausschaut ... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Jepp.. schon seit.. 5 Jahren... Das kannste hier sehen:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00648/10.jpg Wäre mir zu gefährlich, Son Wurfgeschoss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 8. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Jepp.. schon seit.. 5 Jahren... Das kannste hier sehen:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00648/10.jpg Wäre mir zu gefährlich, Son Wurfgeschoss... Äähmm.. also die liegt da net drauf.. die ist mit 4 Schrauben montiert.. also wenn die da mal zu mir nach vorn fliegt.. dann wäre die Endstufe das kleinste Problem für mich Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Den Filz sauber abzubekommen ist schon ein Problem, musst bestimmt die Hutablage spachteln. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 so wie das auf dem Bild aussieht tragen 5 mm Schaum da aber nicht wirklich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.