Plathoon Geschrieben: 8. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 hi jungs und mädels,komm einfach net weiter mit meinem leerlaufproblem. er schwankt und geht nach oben und unten und lässt manchmal den motor absaufen.des weiteren funktioniert meine temp-anzeige net mehr. steht 5mm über dem blauen bereichhab mich entschlosssen eine werkstatt aufzusuchen damit ich wieder cab fahren kann bei dem scheee wetterkennt jemand die werksatt oder hat schon schlechte bzw positive erfahrungen gesammelt? Marko AnusicBerner Str.7760437 Frankfurt/M gruß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinweißer Geschrieben: 8. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Ich kann dir jetzt keine in Frankfurt empfehlen. Aber ich kann dir nur eins sagen: Geh' in eine freie Werkstatt. Da bist du billiger dran und ist vom Preis/Leistungsverhältnis besser. Meiner Meinung nach. Zitieren Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hallo Namensvetter, hier in Offenbach habe ich eine freie werkstatt, die sehr kompetent ist. Man muss nur auf einen Termin warten, weil er so gefragt istDer Name ist Wolfgang Kohlhepp und ist in der Bismarckstrasse, nähe finanzamt.Google einfach mal nach der nummer.LGMarko Sokolovic Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 9. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.