Zum Inhalt springen

Schweren Herzens...


Hoshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bin ich doch ganz stolz auf meinen alltagsgeplagten Touring, der wahrlich einige Schönheitsfehler hat, aber wenigstens ne Geschichte der täglichen Ausfahrt erzählen kann :D Im Januar warens 4700 km...

 

Aber n Sommercabrio wär trotzdem noch ganz schön ;) wobei wir wieder beim Teufelskreis sind :D

Fährste quer - siehste mehr!

 

Mein Schätzchen

125ccm - LITERLEISTUNG: ~ 250PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und dann gibt es noch die :freak: wie mich die sich immer in diesem Teufelkreis drehen.

 

E30 für Alltag gekauft. E30 auf Vordermann gebracht (Verschleissteile erneuern, Roststellen entfernen usw.) . E30 fertig für den Alltag...... ööhhmmmm ne zu schade für den alltag also neuen E30 holen den anderen wegstellen und das Spielchen geht von vorne los.

 

Bin jetzt an dem Punkt angekommen wo ich keinen neuen E30 mehr holen darf. :watch:

 

Gruss

 

das kenn ich :-(, habe auch gerade 6stück hier. 2 fahren und 4 stehen......

 

 

Bei mir sind es je 1 weniger :-D.

 

Aber noch führen meine Fahrräder mit insgesamt 2 mehr mal schauen wann sich das ändert :watch:

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...