Martin_AF1 Geschrieben: 10. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Da bin ich doch ganz stolz auf meinen alltagsgeplagten Touring, der wahrlich einige Schönheitsfehler hat, aber wenigstens ne Geschichte der täglichen Ausfahrt erzählen kann Im Januar warens 4700 km... Aber n Sommercabrio wär trotzdem noch ganz schön ;) wobei wir wieder beim Teufelskreis sind Zitieren Fährste quer - siehste mehr! Mein Schätzchen 125ccm - LITERLEISTUNG: ~ 250PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 11. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Und dann gibt es noch die wie mich die sich immer in diesem Teufelkreis drehen. E30 für Alltag gekauft. E30 auf Vordermann gebracht (Verschleissteile erneuern, Roststellen entfernen usw.) . E30 fertig für den Alltag...... ööhhmmmm ne zu schade für den alltag also neuen E30 holen den anderen wegstellen und das Spielchen geht von vorne los. Bin jetzt an dem Punkt angekommen wo ich keinen neuen E30 mehr holen darf. Gruss das kenn ich , habe auch gerade 6stück hier. 2 fahren und 4 stehen...... Bei mir sind es je 1 weniger . Aber noch führen meine Fahrräder mit insgesamt 2 mehr mal schauen wann sich das ändert Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.