320iC-Nord Geschrieben: 7. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Moin zusammen, die letzten 15 Staffeln der Top Gear (BBC) gingen ja glimpflich an einem E30 vorbei... Ein M3 EVO war dabei, ich glaube Staffel 3. Und nu ist die Staffel 16 raus, in der Episode 4 haben die 3 Moderatoren eine Challenge mit 3x E30 Cabs. Wer sich das anschauen will: http://www.youtube.com/watch?v=mhxB5m_4VMs So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 7. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Wir haben, wenn ich mich nicht täusche, schon 3 Threads dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 7. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 ok, hab´s nicht gemerckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.