jäger Geschrieben: 7. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 kann mir einer die höhe von den e30 325i getriebelager sagen ???verkauf die seit jahren in verstärkter ausführung und in 40mm höhe , jetzt hat sich einer beschwert das die zu hoch sind ??????er sagt die originalen sind nur 30 hoch , stimmt das ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 7. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Hmm, ich meine ich hätte 35mm gemessen - die waren aber belastet und bei weitem nicht mehr taufrisch, ums mal vorsichtig auszudrücken. Unbelastete Höhe schwirrt mir auch 40mm im Kopf rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jäger Geschrieben: 7. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 bin auch der meinung, aber typ hat mich total verunsichert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Greetz, Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 8. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Also doch 35mm ...Na gut wieder was gelernt. Könnte man vielleicht noch ins Wiki stellen zu den Motorlagern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.