Zum Inhalt springen

Mein Bmw E30 320 (325) Touring.


Hypnotrix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus.

ich wollte euch hier mal meinen 325i vorstellen:

gekauft habe ich ihn im august 2010 aus einer garage dort stand er seit 2007. der besitzer hat an diesem exemplar alles gemacht. wagenheberaufnahmen geschweisst, neuer tank, neue bremsleitung alle lager neu etc..hat jeden cent in das auto investiert und 2007 stillgelegt und teilgeschlachtet. ich hab mir ihn für 250€ geschnappt und dachte mir. den baust du dir wieder auf! er ist noch nicht ganz fertig und erschlagt mich bitte nicht wenn ihr den "verbastelten" e30 seht. er gefällt mir so und so! es ist ein schönes auto! keine zweifel!!

 

Neue Nockenwelle (45° Schrick)

Chiptuning

Leistung laut Prüfstand: 228,5Ps @ 4800Rpm @ 326,55Nm.

we zieht ordentlich weg, allerdings ist der verbrauch natürlich nicht gerade gering!.

hier mal nen bild: er ist noch nicht ferig und ziemlich dreckig :)

 

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/185828_158265834227612_100001325907841_268406_1354372_n.jpg

 

 

achja, suche noch Teile!!!

 

Ledertürverkleidungen hinten

B säulen verkleidungen Links & Rechts

A Säulenverkleidung Rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein noch nicht. mein fall ist er optisch auch nciht so ganz.aber ich hab ihn so gekauft und möchte ihn erstmal so fahren. ich mag eher das dezente tuning. die türkenschlappen kommen auch wieder runter :D ja is der M50. als nächstes werden dann schmiedekolben kommen und evt. auch ne schrick kurbelwelle.

war ursprünglich ein 320i

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...