TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Naja 17 wäre auch noch ne möglichkeit.Allerdings muss ich eben sehen.Kombination aus Fahrwerk Felgen Front muss eben passen. Deswegen frage ich die Profis Radkästen ziehen wäre auch keine Thema. Ich sag mal so gibts jemanden der 18Zoll fährt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 so denn, 60/40 Reuter Federn mit gelbe Konis (kurz), 17" mit 215/40/17 nein und ich mach hinten keine Spurplatten drunter, will ja auch mal Gas geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ja das passt schon gut aber ich möchte ja eigentlich mein jetztiges Fahrwerk behalten oder wenn möglich nur die Federn tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 hab 60/40 Spax federn ;) mit 17oll rädern solte es etwas besser fahrbar werden.. ich würd die rieger verkaufn und ne mtech2 schürze besorgen :P Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Mach dir doch 40/40 rein und du hast ein prima Fahrwerk.Keilform bringt rein garnix.Es ist schon eine besondere Kunst einem Auto gute Strassenlage zu verpassen, aber dann bitte richtig und mit Verstand.Keilform ist was für Show und nix weiter.Nun mögen einige widersprechen wollen.Fakt ist: Hart ist nicht immer gut und Tief auch nicht.Ich weiss wovon ich rede, ich habe da alles schon querbeet durchprobiert mit meinen vielen vergangenen BMW. Die da waren: E3-E9-E10-E12-E24 und zuletzt auch ein paar E30. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Da hast du bestimmt nicht unrecht aber keilform und tief möchte ich schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Keilform ist was für Show und nix weiter. Nun mögen einige widersprechen wollen. WIEDERSPRUCH!!!! Datt muss gut aussehen, menschenskinder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Es gibt Leute welche den E30 für den Motorsport nutzen, denen ist eine Optik nicht so wichtig, vor allem wenn sich diese negativ auf das Fahrverhalten auswirkt, erst recht.Keilform ist rein fahrdynamisch Kacke, das sagt sogar meine Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Noch ne möglichkeit wäre ne m-Tech 2 Front wenn ichs mir genau überlege. Kann mir jemand sagen wie tief die von unterkante Stossstange runter geht, damit ich mal messen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. März 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Keilform ist was für Show und nix weiter. Nun mögen einige widersprechen wollen. WIEDERSPRUCH!!!! Datt muss gut aussehen, menschenskinder.... Lach schon WIEDER so nen Spruch zuwider :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ja die Jenny ist mir sympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. März 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ich sehe da noch ganz andere Probleme *duck und wech* Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Wir wollen aber keine Probleme sondern Lösungen *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Hätte denn noch wer ne M Technik 2 Front??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 7. März 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ja ist das FK Hightec Fahrwerk.Fahre im moment noch die winterräder. Die Woche kommen meine hankook S1 evos in 215/40 ZR 16 für die A Borbets.Dann mal sehen was passiert. Dann bricht die Lippe beim ablasen ab. sind ungefähr nochmal 2cm die er mit den Rädern runterkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Na prima. Dass wollte ich nicht hören:cry: Kann mir mal wer sagen wie tief in cm so ne IS Lippe ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 7. März 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 etz geb ich auch mal meinen Senf dazu ich würd auf jedn Fall mindestens des Schwert abmontiern... Besser die ganze Lippe. Ich würd, wie die andern scho gsacht ham, entweder nur ne IS-Lippe oder ne MT2 Front dranbaun. 18 Zöller bringen dir letztendlich an Höhe (wenn überhaupt) auch net viel. Aber schön tief und 18 Zöller sieht auch gut aus (siehe mein Sommer-E30 ) Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Also die 18 Zöller sehen hammer aus.Ich bin schon am umschauen nach ner M-Tech 2 Front oder ner IS Lippe aber ist garnicht so einfach. Die rieger Front wäre schon schön. (Ich finds so schön oldschool) Also wenn Sie jemand haben möchte incl. Schwert und gutachten kann er sich gerne bei mir melden. Ich hätte die ganze höherlegung usw. gemacht wenn dann noch meine 9x16 er ordentlich passen würden.Aber Rieger Lippe behalten + Fahrwerksänderung + andere Felgen ist irgendwie ein Rattenschwanz. Deshalb baue ich die front morgen wieder runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 8. März 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 So meine hankook Evo Ventus V12 in 215/40 ZR16 sind da.Morgen sind Sie dann fertig montieren und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. März 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 wenne die Front behalten willst würd ich vorn Federn für ne 40er Tieferlegung einbauen juste .das müsste optimal passen und auch aussehen oder nich?! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 8. März 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Ja aber es wurde ja schon gesagt dass das dann mit meinen 9x16ern zu offroad aussieht:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. März 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 nja is halt geschmackssache ... ich fahr Borbetten in 9x16 und n 40/30 fahrwerk mit dickeren unterlagen hinten und ich find das sieth super aus ....aber für manche muss es halt noch tiefer wär jetz halt so mein Vorschlag gewesen ... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 tja so hat nunmal jeder seine meinung.....schraub sie druff und heb das Auto vorne 2 oder 3cm an..... und dann kannste selbst schaun wie dir das gefällt.....also momentan mit schwert an der gleichen stelle wie auf dem bild liegt dein schwert auf dem boden auf mit den 9x16er..... ne IS Lippe is so ca 2 oder 2,5cm kleiner......und ne Mtech is glaub ich ein paar mm tiefer als ne IS Lippe....habs noch net gemessen.... 40 tiefer und 9x16 is ja garnich so das problem..... nur ewig viel platz zwischewn Reifen und Koti + Lippe super tief..... die Kombi find ich halt naja..... hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 8. März 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Na dann mal n bild her los los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 8. März 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Jetzt mach ich mal die Lippe ab und morgen sind meine Reifen fertig montiert dann mach ich euch wieder bilder @Stefan den ewig vile platz schwischen reifen und Koti möchte ich eben nicht haben. Das ist n no go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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