Neutron2XLC Geschrieben: 21. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Servus!Hab mal ne Frage wenn ich an meinem alten BMW E30 316i die leisten abgemacht habe, hab ich sie mir immer kaputt gemacht!!Jetzt hab ich einen neuen E30 320i und den wollte ich nicht verschandeln oder sonstiges!!Will demnächst den Teppich ausbauen und die Kabel für die Boxen, Endstufen etc. verlegen!!Kann mir jemand weiter helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Suchfunktion hilft http://e30-talk.com/showthread.php?t=7126&highlight=Einstiegsleisten Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 21. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Oh ja trotzdem DANKE!!!!)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 kein Problem.. :) Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.