Markus1988 Geschrieben: 6. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ICH habe die suche schon verwendet aber nichts passendes gefunden. also bei mein 325 hab ich keinen Strom an der Zündspule und somit keinen Funken woran kann das liegen? wess net ob das hilft war orginal ein 318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mani Geschrieben: 6. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 "Kein Strom an der Zündspule" - am Plus Kabel zur Spule hin keinen Strom oder kommt aus der Spule "nichts raus"? Lief der Wagen vorher? Eigentlich so ziemlich die wichtigste Frage.Wenn ja, wie ist das Problem aufgetreten, von jezt auf gleich? Oder hast du den Motor umgebaut und die Kabelbäume noch nicht angepasst? Dazu findest du Infos unter e30.de im Bereich "Do it Yourself" -> Motorraum. Kannst du Massefehler ausschließen? Ist das Kabel von der Ölwanne zur Karosserie noch gut? Mit freundlichen Grüßen,Mani Zitieren SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus1988 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ne von jetzt auf nacherd erst hat er weng geruckelt und kein gas angenommen dann ging er aus. also ich mach die kabel an der Zündsule ab und mess gerade mal so 2-3 volt. schließ ich sie wieder an hab 0 volt.Ausschießen kann ich den massefehler nicht muss ich mal drunterschauen aber das des masseband von jetzt auf nacherd kaputt geht wäre schon weng komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mani Geschrieben: 6. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Vielleicht solltest du die Zündspule mal auswechseln falls du grade eine zur Hand hast. Mit freundlichen Grüßen,Mani Zitieren SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-nico Geschrieben: 6. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hallo, wenn kein OT-Signal dann auch kein Funke.Vielleicht ist der Ot-Geber hin Kurzen rucken dann aus wäre dann auch plausibel. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus1988 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Jo war der ot geber und jetzt läuft und säuft er wieder wie ne eins das ding:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.