Zum Inhalt springen

m20b25 kein Zündfunke


Markus1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"Kein Strom an der Zündspule" - am Plus Kabel zur Spule hin keinen Strom oder kommt aus der Spule "nichts raus"?

 

Lief der Wagen vorher? Eigentlich so ziemlich die wichtigste Frage.

Wenn ja, wie ist das Problem aufgetreten, von jezt auf gleich?

 

Oder hast du den Motor umgebaut und die Kabelbäume noch nicht angepasst? Dazu findest du Infos unter e30.de im Bereich "Do it Yourself" -> Motorraum.

 

Kannst du Massefehler ausschließen? Ist das Kabel von der Ölwanne zur Karosserie noch gut?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mani

SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne von jetzt auf nacherd erst hat er weng geruckelt und kein gas angenommen dann ging er aus. also ich mach die kabel an der Zündsule ab und mess gerade mal so 2-3 volt. schließ ich sie wieder an hab 0 volt.

Ausschießen kann ich den massefehler nicht muss ich mal drunterschauen aber das des masseband von jetzt auf nacherd kaputt geht wäre schon weng komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...