klopfer2k Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hallo, Habt ihr einen Tipp zum Abbauen der Drosselklappe beim M10. Ich wollte die mal reinigen, habe angefangen abzubauen, leider ist das ziemlich fummelig. Hab sie erstmal wieder rangeschraubt und nun piept es laut und der Motor geht aus, ich denke mal die sitzt nicht richtig und er zieht Falschluft. :( Es sind ja nur 4 Schrauben aber ziemlich schlecht zu erreichen. Wie wird das inner Werkstatt gemacht, bauen die erst die Ansaugbrücke ab? Muss ich beim Abziehen der Schläuche was beachten, bzw. kann da viel Benzin und Kühlflüssigkeit auslaufen? Und wenn ab, muss diese Dichtung 2 zwingend getauscht werden? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/318i-M10/LHD/M/1986/june/browse/fuel_preparation_system/throttle_housing_assembly/ Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 die dichtung muss nur getauscht werden wenn diese defekt ist...sieht man ja, ist eine papierdichtung, kostet auch paar cent nur, also kann man im vorraus kaufen...das fiepen wird ein sog sein, so nehme ich an, guck dich genau um, du warst am basteln, du weist was du gemacht hast...irgendwo is nen schlauch lose... was hast du denn für werkzeug? normal kann man alles so abschrauben.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.