Matzes e30 Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Wie Angekündigt hier noch einige Fotos von heute.Nachdem der Aufbau sich leider schon länger hinzieht, habe ich heute die Fahretür gewechselt.Alle Innereien mußten auch noch raus (Tür wird auch innen Lackiert),Kotflügel u. Motorhaube sindschon gewechselt.Leider müssen alle MT2-Teile noch an alle gewechselten anderen Teile angepaßt werden.Also noch viel Arbeit, bis er zum Lackierer kann.Ich hoffe, daß danach alles etwas schneller mit dem Zusammenbau geht.Glück gehabt,noch Bilder vom Umbau der Sitze gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hätte die Arbeiten über Winter gemacht, daß ich im Frühling damit auf die Straße kann. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 6. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Servus, ist der Endtopf ein Remus mit 85mm Endrohren? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ja,der Entopf ist ein Remus mit 85er Rohren, ist zwar schon älter klingt aber echt super.Würde auch gern im Frühling wieder meine Runden drehen, leider ist es so, daß es sichschon 1,5 Jahre hinzieht.Zwischendurch hatte ich schon starke Zweifel: 1. hat es überhaupt noch Sinn? 2. den krige ich nie wieder zusammen. 3. wie lange soll das noch dauern?Aber alle Zweifel über Bord geworfen. Egal wie lange es auch dauert, hinterher wirds um so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 6. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Was muss denn alles noch gemacht werden an deinen 325er M-Tech? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Noch zu machen ist:Beifahretür von Türschloß und Griff befreien.beide Türen hinten wechseln (vorhandene hatten Lautsprecherlöcher innen)alle MT2 Teile einmal anbauen.Dellen rausdrücken lassenFrontscheibe und Heckscheibe ausbauenSchiebedach ausbauLackierung Alus aufarbeiten lassenAlles zusammenbauen Tüv Hurra endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 7. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Na das haste ja ne ganz schöne Arbeit vor dir! :) Das mit dem Türgriffen wegmachen würde ich mir nochmal überlegen! Lackier sie doch in Wagenfarbe, da sind sie schön unauffällig. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 ...hat es überhaupt noch Sinn?Nein, hat es nicht. Aber es ist dein Projekt! Also durchhalten! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 11. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Türgriffe sollen nur zum lackieren abgemacht werden. Kommen später entweder Mattschwarz oder in Wagenfarbe wieder ran. Bin noch unschlüssig, werde beides mal ausprobieren.Timo_79: Warum sollte es keinen Sinn ergeben einen 325i MT2 wieder herzurichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.