E30Azev-M Geschrieben: 21. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Gibt es sowas? also ich habe glaube ich schon bilder davon gesehen, aber wo bekomme ich es her, ich meine diese "Schild" welches unter die M-tech2 Schürze,waagrecht zur schürze, geschraubt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. September 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 also ich meine sowas ähnliches, wie auf dem bild unter der schürze zu sehen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 hier ist das bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Das Ding nennt sich Schwert, es gab mal einen Thread zum Thema Schwert an der is-Lippe, da hat jemand diese Adresse rausgesucht: http://www.bmw-power.de/Schrauberecke/E30_IS-Lippe_Schwert/E30_IS-Lippe_Schwert_1.html Mal anfragen vielleicht machen die auch welche für MTech-2. Original gibet das nich. Hier der Thread: http://e30-talk.com/showthread.php?t=5537&highlight=Schwert Gruß.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 stimmt, schwert, mir ist es aber vorhin einfach nicht eingefallen!hat der stefan sich das geholt?hab denen mal ne mail geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 sag dann mal bescheid wenn du was weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 willst du auch eins, vielleicht wird es dann billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 da die mtec-schürze unten gerade is is das doch kein prob. einfach nen stück kunststoff ausgesägt und druntergespaxt. fertig. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.