Trapezius Geschrieben: 18. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Wenn du willst kannst mir deinen schicken und einen Cabrio Spiegel und ich sende dir mein fertiges zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 du möchtest dann also zwei spiegel von mir verstehe ich dass richtig Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 18. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ein Cabrio und einen mit Leseleuchte. Reicht mir auch wenn du vom Cabrio Spiegel nur den Halter sendest. Rest per PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.