kai320 Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hi, mich würde mal interessieren, welches Lenkrad hier ab Werk drin war.Durchmesser 380 - habe im ETK nur 370 und 385 gefunden.Allerdings ist da neben dem Standard-4Speichenlenkrad noch eins abgebildet ohne nähereBezeichnung. Könnte es das sein? Hat jemand ein Bild davon? Dann waren ab Werk Kreuzis 6,5 x 14 zweifarbig drauf.Könnte mich nicht daran erinnern, dass es das so gegeben hat - kann mich irren.Falls doch, waren dann die Speichen in Wagenfarbe? Wäre wahrscheinlich.Hab hier mal die Ausstattungsliste - eventuell hilft das. Schon mal Danke für Eure Unterstützung KaiNI-II55.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 5. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 (bearbeitet) Kreuzis in 14" gab es in abgesehen von den Normalen auch in Nogarosilber, Weiß, Gold, SchwarzHab ich in den Katalogen noch. In Deiner SA Liste steht, dass es ein Edition war. Damit hatte er Nogarosilber. http://cgi.ebay.de/BMW-e30-Edition-Kreuzspeiche-Nogarosilber-14-M-Technik-/160552072733?pt=Auto_Felgen&hash=item2561a6361dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Das Sportlenkrad (nix M) hatte 380 und steht ja oben auch als SA in Deiner Listehttp://www.e30-portal.de/assets/images/sport.jpg Bearbeitet: 5. März 2011 von Harry325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 5. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Vielen Dank Harry.Hab den Durchmesser nicht gefunden.Das Lenkrad hatte ich vermutet, aber war mir nicht sicher.Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Auto bis auf Felgen, Federn und Lenkrad original ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Du hast die Möglichkeit, über deine Fahrgestelnummer, den Auslieferungszustand deines Fahrzeugs herauszufinden. Dann siehst du wie das Fahrzeug das Werk verließ und kannst dann die Daten mit dem jetzigen Zustand deines Fahrzeugs vergleichen. Da siehst du gleich was original ist und was nicht. Und zwar, wenn du mit deiner Nummer ganz nett hier fragst: http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 5. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Danke Toni, die Liste hab ich. Trotzdem nett, den Link zu schicken.War jetzt gerade am Forschen und war unsicher bei Lenkrad und Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 i;964262]Du hast die Möglichkeit, über deine Fahrgestelnummer, den Auslieferungszustand deines Fahrzeugs herauszufinden.das hat er ja glaub schonmal gemacht, wenn die info aus dem ersten post zu seinem fzg ist.falls nicht, hier nochmal die vin-abfrage: Art Wert Fahrgestellnummer WBAAD51060AG05249 Typ-Code 1451 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 4 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0376) Prod.-Datum 1990-02-20 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mm S271A LM 6 1/2X14 KREUZSP. ZWEIFARBI BMW LM Rad Z Line S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorne S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S497A MITTELARMLEHNE IM FOND Mittelarmlehne im Fond S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S653A BMW BAVARIA C REVERSE II Radio Bavaria C Reverse II S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk S720A EDITION "EXECUTIVE" ZD Edition ZD S750 BASISUMFANG FUER EDITION L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 5. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.