marcy77 Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Guten Tag allerseits. Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem 324td Bj 92 270'000km. genauer gesagt nur mit dem motor, da ich ihn in eine andere karosse(ebenfals 324td) verpflanzt habe,da der alte durchgerostet war. Nun zu meinem Problem. Nach dem einbau startete ich ihn und er fiehl direckt in den notlaufmodus?! Die esp habe ich schon einmal frisch abgedichtet. Einspritzdüse nr.3 mit dem sensor ist neu. Dieselfilter ist auch neu. dieselleitungen alle dicht. Der motor lief vorher tadellos. Was könnte es sein, dass er mir im notauf bleibt?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Prüfe mal die Stromversorgung,Massepunkte richtig fest,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcy77 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hab ich jetzt alle nochmal überfrüft. Auch alle Steckverbindungen. Ist immer noch im notlauf. Neue erkenntniss ist, das der Tourenzähler und die Verbrauchsanzeige nicht funktionieren?! Könnte das einen Zusammenhang haben? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcy77 Geschrieben: 11. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 So die Notlauflampe ist jetzt erloschen. Zwei stecker waren vertaust. Er hat jedoch immer noch keine leistung:frage: Tourenzähler, wasser temp, Verbrauchsanzeige und rückfahrlicht funktionieren immer noch nicht8-/ Sicherungen sind alle i.o?? Weshalb hab ik keine leistung?? hab jetzt erstr mal nur das auspuffrohr vom turbon weg montiert ohne msd und esd.. könnte das noch einen einfluss haben? bin recht ratlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.