Barkeeper01 Geschrieben: 5. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hallo Leute Ich will eventuell neue Querlenker einbauen. wenn ich bei ebay fertig eingepresste kaufe, müssen die nur noch eingebaut werden oder? Muss ich da dann noch was einpressen/auspressen? http://cgi.ebay.de/2-QUERLENKER-RECHTS-LINKS-ALLE-BMW-3er-E30-316i-318i-/390183471937?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad8bf4b41 Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Die Teile müssen noch in die hinteren QL-Halter. In sich sind die komplett und es muß nichts mehr verpresst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 5. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 wo ist der QL Halter? KA! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Das Runde Ding mit Gummilager, das mit 2 Schrauben an der Karosse fest ist. Ist jetzt nicht gerade der heilige Gral- wirst Du also schon finden, wenn Du unter das Auto guggst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 5. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 aber den querlenker bekomm ich doch mit nen bissel fett da rein oder? Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Man sollte etwas nehmen, was sich verflüchtigt. Terpentinersatz oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 5. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Also bei mir war das nen richtiger dreck den Querlenker in die hintere QL-Halterung reinzubekommen -.- Vorallem musste erstmal den alten da raus bekommen......oder dir gebrauchte besorgen die schon ab sind Habs dann bei BMW drauf pressen lassen(mit neuem Gummilager) , hat insgesamt 30 öcken gekostet und die sache war geritzt =) Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.