M3Forever Geschrieben: 4. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Hab beim Kumpel heute die ZK Dichtung und den Zahnriehmen erneuert.Dabei ist mir das Inkrementenrad runtergefallen.Dabei ist ein Stück von der Riehmenführung abgebrochen Ist ein 85èr eta, die Elektronik ist aber umgebaut auf ohne Geber im Getriebe.Folgendes Rad war verbaut:mit Zahnkranz3/K1711460.186/87/88 Jetz find ich aber die Nummer nirgends im ETK. Hab noch einen M20 B25 Motor rumstehen.Da steht jetzt folgendes auf dem Rad:mit Zahnkranz1/K1711460188/89/90 Kann ich dieses Rad verbauen? Kann mir einer sagen in welchem Modell/Motor das verbaute Rad verbaut war? Danke schon mal. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 5. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Moin, einfach das geschrottete gegen das von deinem 2,5er halten. Wenn identisch und der Durchmesser der Riemenscheibe auch passt sollte das IMHO bedenkenlos gehen. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 5. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Gibt halt verschiedene.Für mit und ohne KAT.Gewicht ist dann unterschiedlich.Nummer ist ja die gleiche.Nur das die Kaputte einen Punkt zwischen der 0 und der 1 hat.Kaputt 1711460.1325i 17114601 Interessant wäre halt der Unterschied in der Bezeichnung.Kaputt 3/K325i 1/K Werd mal das vom 2,5èr abbauen und vergleichen. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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