Zum Inhalt springen

Probleme mit Zender Heckspoiler


Blueshiftxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab letzte Woche mir einen Zender Heckspoiler bei Ebay ergattert -> http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Heckspoiler-Zender-Tuning-top-/250772601859#ht_500wt_1156wie man sieht war er auch nicht Teuer.

Heute hab ich in mal Grob drauf gelegt um zu schauen wie er aussieht, da ist mir aber dann aufgefallen das der irgendwie NULL passt,

ich hatte mich aber vorher informiert obs den Spoiler überhaupt gab den BMW überhaupt gab.

Habe auch folgendes gefunden -> http://automobile.dk/shop/zender-haekspoiler-717p.html

 

Aber ich meine da fehlt IRGENDWAS.

Hat da vielleicht jemand ne Ahnung von bzw hat jemand den selben?

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du brauchst für die Montage des Zender Heckspoilers die Originale Lippe, die auf dem Kofferdeckel montiert ist. Der Zender Heckspoiler wird auf der Lippe montiert. So sieht es auf dem Foto aus und ich meine, dass das ach da steht (kann nicht übersetzen ;) )

rspoiler3.jpg


Bearbeitet: von -BMW-318i-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich mir auch gedacht ob da noch was drunter komm, deswegen hab ich mal gefragt hier vielleicht heut ja jemand den selben. Aber im ganzen Internet find ich mit der Nummer vom Spoiler nur die eine Dänische Seite oder was das ist :)

 

Zender GmbH, Typ 1.213.03.3, KBA -Nr. 36530

 

und auf der kann ich nichts lesen, würd vielleicht dabei stehen das es aus 2 Teilen besten weis ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PASSER PÅ BMW E30 LIM. MED ORIGINAL SPOILER MONTERET I FORVEJEN

 

Mein dänisch ist nicht so pralle aber vielleicht wird der Spoiler auf einem vorhandenen originalen BMW Heckspoiler montiert.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Zender gab es 2 Versionen,also ein Heckspoiler der auf die kleine Lippe passt und einen Heckspoiler den man ohne die lippe verbauen kann!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...