Blueshiftxxx Geschrieben: 4. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Hi, ich hab letzte Woche mir einen Zender Heckspoiler bei Ebay ergattert -> http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Heckspoiler-Zender-Tuning-top-/250772601859#ht_500wt_1156wie man sieht war er auch nicht Teuer.Heute hab ich in mal Grob drauf gelegt um zu schauen wie er aussieht, da ist mir aber dann aufgefallen das der irgendwie NULL passt, ich hatte mich aber vorher informiert obs den Spoiler überhaupt gab den BMW überhaupt gab. Habe auch folgendes gefunden -> http://automobile.dk/shop/zender-haekspoiler-717p.html Aber ich meine da fehlt IRGENDWAS.Hat da vielleicht jemand ne Ahnung von bzw hat jemand den selben? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 4. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Hast du ein Bild von deinem Heckspoiler? Die beendete ebay Auktion kann man nicht mehr anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blueshiftxxx Geschrieben: 4. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 http://img222.imageshack.us/i/spoilerj.jpg/ Ist das Bild aus Ebay jetzt, ich kann morgen noch andere machen und hochladen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 4. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 (bearbeitet) Du brauchst für die Montage des Zender Heckspoilers die Originale Lippe, die auf dem Kofferdeckel montiert ist. Der Zender Heckspoiler wird auf der Lippe montiert. So sieht es auf dem Foto aus und ich meine, dass das ach da steht (kann nicht übersetzen ;) ) Bearbeitet: 4. März 2011 von -BMW-318i- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blueshiftxxx Geschrieben: 4. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Genau das hab ich mir auch gedacht ob da noch was drunter komm, deswegen hab ich mal gefragt hier vielleicht heut ja jemand den selben. Aber im ganzen Internet find ich mit der Nummer vom Spoiler nur die eine Dänische Seite oder was das ist :) Zender GmbH, Typ 1.213.03.3, KBA -Nr. 36530 und auf der kann ich nichts lesen, würd vielleicht dabei stehen das es aus 2 Teilen besten weis ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 PASSER PÅ BMW E30 LIM. MED ORIGINAL SPOILER MONTERET I FORVEJEN Mein dänisch ist nicht so pralle aber vielleicht wird der Spoiler auf einem vorhandenen originalen BMW Heckspoiler montiert. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 4. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Passt auf BMW E30 Lim. MIT ORIGINAL SPOILER bereits installiert Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blueshiftxxx Geschrieben: 4. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Das könnte natürlich auch sein mmhh... also erstmal originalen holen, bzw beim Kollege mal drauf heben der hat einen glaub ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Von Zender gab es 2 Versionen,also ein Heckspoiler der auf die kleine Lippe passt und einen Heckspoiler den man ohne die lippe verbauen kann! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.