Marko316i-touring Geschrieben: 4. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Hi,habe heute mal Glück auf dem Schrott gehabt. 1A Hochtönerdreiecke ergattert.Ich wollte die zur Unterstützung meines Frontsystems anschliessen.Jetzt die Frage:Ist hier eine Weiche bereits enthalten oder muss ich da noch was dazwischen schalten? Soll normal über die Originalkabel des Kabelbaums gehen. Direkt vom Radio, ohne Endstufe.Danke für eure Antworten.LGMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Die "Weiche" ist bei den original Lautsprechern unten. Besteht simpel aus einem Kondensator. Wenn Du also keine SS-Lautsprecher unten hast, wirst Du eine Weiche installieren müssen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 4. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Alles klar Oli. Danke für die Info.LGMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 5. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 ich würde auch eine weiche einbauen .... ich hatte mir mal einen hochtöner zerschossen weil ich keine drin hatte und einfach nur ans kabel vom original lautsprecher drangegangen bin.... das ergebnis ist dann sowieso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 5. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hi, werde eine Weiche anschliessen. Aber erst wenn es wärmer wird.LGMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323i Geschrieben: 7. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Bis dahin dürfte der wohl kaputt sein.Oder schließt den solange nicht an? Einem Hochtöner reicht schon eine geringe Lautstärke ohne Weiche und dann ist er Geschichte. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 7. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 323i:Keine Angst. Der wird erst angeschlossen, wenn ich die Weiche einbau Zu erst lasse ich die Spritschläuche bei der Ansaugbrücke und den Auspuff machen. Danach wird noch im Radhaus vorne geschweisst, damit der Tüv dann nichts zu meckern hat. Danach erst, wenn ich die Zeit finde, baue ich die ein.Also keine Angst. habe ja lange nach den Dingern ausschau gehalten.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 8. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Bei mir war der Kondensator direkt mit im Dreieck verbaut. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hi, bei mir ist keiner dran. Der ist bei den unteren dran. Die verbau ich aber nicht. Bin mit meinen Crunch sehr zufrieden.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.