Udo M40T Geschrieben: 4. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 (bearbeitet) Hallo Leute,vieleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.Ich habe aus meinem E30 M40 Touring Automatik noch ein Diff liegen, das ich abgeben möchte.Da kommt dann natürlich die Frage: Was ist es denn für eins ?Ich habe noch das Fähnchen, wenn auch etwas verrostet. Wahrscheinlich steht darauf: 4,45 3412 oder 4,45 3A12es ist nicht mehr so ganz genau zu entziffern. Kann man (oder besser könnt ihr) anhand dieser Zahlen etwas zu dem Teil sagen ? Ich würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen kann,Viele Grüße, Udo Nachtrag: Vom Drehzahlniveau her müsste die 4,45 die Übersetzung sein ? Bearbeitet: 4. März 2011 von Udo M40T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Ja, kann man. Es ist das normale 4.45 Diff, das halt in einem E30 für Leute mit Handikap in Kombination mit M40 verbaut wurde.Nicht mehr, und nicht weniger. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 einfach den flansch der kardanwelle so oft drehen, bis der flansch einer antriebswelle sich einmal im kreis gedreht hat.nimm eine bohrung vom antriebswellenflansch als markierung.geht ganz leicht. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo M40T Geschrieben: 7. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Hallo Oli, Hallo Rahn,vielen Dank für eure Beiträge, ihr habt mir sehr geholfen.Viele Grüße, Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.