Zum Inhalt springen

Ist das der E30 Lichtwarner?


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bfff...schöner als Original gibbet nich ;-)

Ich hab keinen Spass an nicht- Original.

Bin so "krank", dass ich das Ctek Ladegerät nicht im Handel gekauft habe, sondern an der Teiletheke, weil da nicht Ctek (würg) sondern die schönen 3 Buchstaben drauf stehen.

Ich weiß genau, dass ich mich später nicht wohlfühle, wenn meine heilige Schrift nicht draufgedruckt ist :-D

Und immer, wenn der Dreiklang vom Warner erklingt, höre ich "B-M-W" und weiß, DER gehört hier her.

 

Bin eben nicht so vernunftsorientiert. Sonst würde unser Fuhrpark auch anders aussehen...

 

 

gott sei dank das ich diese seltene krankheit nicht hab. ;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin ja auch ziemlich Original-verstrahlt...

Aber leider gibt es in diesem Fall keine Linderung für den Wahnsinn - denn Original Warner gibbet ja nicht mehr...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nachdem ich 3/4 Innenraum auseinandergebaut hab - falls noch Interesse an einem Foto besteht...

MELDEN :-)

Und wie gesagt, wenn sich genug Leute bei der "guten Fee" Ralf melden, gibt´s bald wieder nen Warner.

Kostet dann Classic mäßig garantiert 65 Euro + 100 :freak:

Nachdem ich heute 100,- für BC Zubehör los wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...