bubba0023 Geschrieben: 3. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 hallo die gurte in meinem touring sind langsam am schwächeln bzw dir rückholautomatik. ich habe mir jetzt nen anderen satz geholt und wollte mir davon die besten einbauen. aber ich bekomme den gurt nicht rausgezogen. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Gurt funktioniert nur in Einbaulage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 3. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 gut danke werd ich dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s!n Geschrieben: 4. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Und nur Sanft ziehen, sonst tut das auch nicht. Ist manchmal ne ziemliche fummellei bis man die im ausgabauten Zustand raus hat, also erstmal gut die Einbaulage einprägen und dann mit nen bisschen Ruhe an die Sache rangehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.