A.O. Geschrieben: 2. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hallo und einen schönen Tag wünsche ich, ich ahbe da mal eine Frage.Ich habe mir einen 318 i Touring gekauft von 1990.Bei dem Wagen war der Kuppl. Nehmerzyl.def. und ich habe ihn heute getauscht.Nach dem wechseln habe ich ganz normal mit einer Entlüftungsmaschine entlüftet.....Nun, die Kupplung trennt nun zwar wiede sauber, und ich kann auch ohne weiteres schalten, nu mir kommt es komisch vor, dass ich ca. 5 cm Pedalweg habe, bis ich merke das die Kupplung getrennt wird....... Ist das normal ? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haase1970 Geschrieben: 2. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Denke schon, bei mir ist das auch so;Wenn der Druckpunkt direkt am Pedal/ Hebelbeginn wäre, würde ja auch Dein Ausrücklager ständig auf der Kupplungsfeder mitlaufen.Daher denke ich, dass dieses "Lüftspiel" in diesem maße in Ordnung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.O. Geschrieben: 2. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Prima, dass beruhigt mich dann kann ich Morgen den TwinTec Regler reinzimmern und ihn anmelden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.