Poppy2 Geschrieben: 20. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 HI,Kann mir mal einer bitte nen link geben wo ich mir neue Themes für meinen Firefox aussuchen kann? Mußte alles neu machen weil ich so blöd war mir das SP2 draufzuknallen,hab es wieder runter, aber nur den Standart Skin fürn Brauser. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 gehst du zu tools -> einstellungen -> themes -> neue themes herunterladen alternativ: http://texturizer.net/firefox/themes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Ja ne da war ich schon ,die gefallen mir nicht,danke. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel_325i Geschrieben: 21. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Ja ne da war ich schon ,die gefallen mir nicht,danke. Sei kreativ, bau ein //M Theme - das nehm ich dann auch *gg* Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Tja vielleicht versuche ich das mal,muß mich aber erst noch etwas damit auseinandersetzen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.