Zum Inhalt springen

Limo-Sitze klappbar machen?

timo1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte Top Ledersitze aus einem 4-türer günstig bekommen!

Ist es möglich Sportsitze aus dem 4-türer für den 2-türer umzubauen,also klappbar zu machen?

Falls ja,braucht man 2-türer Sitze als Teilespender,(Normale oder Sport)? Oder kann man mit anderen Teilen improvisieren?

Denn meine 2-türer Stoffsportsitze sind viel zu gut ,um die zu zerlegen.

Hat einer unter euch so etwas schonmal gemacht,oder gibt es vieleicht sogar schon irgendwo im Netz eine Umbauanleitung?

Mfg timo1

Das mit dem Schweißen ist Blödsinn- ich habe meine auch umgebaut und da habe ich die Schweißpunkte aufgebohrt und die Umlenkrollen und Halter in meine 4-Türergestelle genietet.

So ne Nietenzange kostet paar € im Baumarkt und ist schnell besorgt.

Auch wenn bei mir irgendwas durchgerostet ist oder ich einen Halter irgendwo anbringen muss- dann wird genietet.

Und falls sich jetzt jemand beschwert: BMW hat letztes Jahr eine ServiceInfo rausgegeben, nachdem RÜCKWIRKEND AUF ALLE MODELLE jetzt Genietet und geklebt wird.

Vorteil: Das Materialgefüge ändert sich nicht, die Schutzschichten werden nicht weggebrannt.

Soviel zum Thema Schweißgerät.

Gruß Christoph

Das mit dem Schweißen ist Blödsinn- ich habe meine auch umgebaut und da habe ich die Schweißpunkte aufgebohrt und die Umlenkrollen und Halter in meine 4-Türergestelle genietet.

So ne Nietenzange kostet paar € im Baumarkt und ist schnell besorgt.

Auch wenn bei mir irgendwas durchgerostet ist oder ich einen Halter irgendwo anbringen muss- dann wird genietet.

Und falls sich jetzt jemand beschwert: BMW hat letztes Jahr eine ServiceInfo rausgegeben, nachdem RÜCKWIRKEND AUF ALLE MODELLE jetzt Genietet und geklebt wird.

Vorteil: Das Materialgefüge ändert sich nicht, die Schutzschichten werden nicht weggebrannt.

Soviel zum Thema Schweißgerät.

Ja. Nieten gibt es offensichtlich überall.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...