Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Moin, der Vorbesitzer meines Touring hat mal die Heckklappe wegen Rost bearbeitet und neu lackiert. Dabei hat er sie gleichzeitig gecleant. Nun ist das schöne BMW- Zeichen weg und das Kläppchen sieht arg leer aus. Gibt es selbstklebende Embleme, oder kann man aus den Standard- Emblemen was basteln, so daß man es ohne die Halte- Pins anbringen kann? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Beim Freundlichen gibt es was zum kleben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 hat da jemand preise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Umpf Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 frag doch mal sani ich glaub der hat auch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 gibt 40, 57, 70er glaub ich. plakette mit klebefolie nennt sich das und kostet pro stück um die 4E. geh mal zu bmw und lass dir die aufkleberkiste zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.