Magie2304 Geschrieben: 1. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hallöle, habe in meinem Auto noch die originalen Recaro Sportsitze drin, beim Fahrersitz müsste die Sitzfläche, die Rückenlehne und eine Seitenwange gemacht werden, beim Beifahrersitz nur die Sitzfläche und die Rückenlehne. Gibt es dafür noch den originalen Stoff? Jemand sagte mir, den würde es noch als Meterware geben, stimmt das? Und wieviel Meter bräuchte ich für so einen Sitz? Oder gibts da auch ein "Set" für einen Recaro Sportsitz wo alles dabei is? Falls nicht, gibt es Stoffe, die ähnlich aussehen und zu empfehlen sind? Bräuchte den Stoff wie auf diesem Bild hier: http://i.imgur.com/BRY6m.jpg Vielen Dank für Tipps/Ratschläge. Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.