WestfalenTouringer Geschrieben: 1. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 moin moin liebes Forum!! ich habe nun schon mehrere Stunden damit verbracht (sufu, google etc), eine Gruppe a Anlage für meinen 316i Touring zu finden ;)Leider habe ich nix wirklich gefunden bzw die falschen Stichwörter benutzt....Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp welchen Hersteller es gibt an Gruppe a Anlagen und ob sie unter nem Touring passen, desweiteren stell ich mir die Frage, ob der Auspuff auch vom 318i drunter passt und ob das dann auch vom Gutachten etc her passt... Bitte keine Antworten ala: Das Lohnt sich an nem 316 blablabla nicht, danke ;) Für Antworten bedanke ich mich bei euch im Voraus. MFG:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 318 und 316 sind 100% gleich....ansonsten hab ich keine ahnung was gruppe a und b und c ist^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WestfalenTouringer Geschrieben: 1. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Also diesbezüglich ne Komplettanlage Wie das auch immer heissen mag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 316 und 318 sind zwar nicht identisch (anderer Endtopf-Durchmesser) aber mit den dazugehörigen Schellen untereinander kompatibel. Gruppe A bezieht sich auf den Rohrdurchmesser. Wurde zu Zeiten, als der E30 naoch aktuell war gerne als Werbeschlagwort gebraucht. Wenn man nicht genau weiß, was man da eigentlich möchte, wird das natürlich schwierig. Nimm eine Halbanlage ab Kat. Mit Gutachten/ABE hast Du dann auch keine Probleme mit der Eintragbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WestfalenTouringer Geschrieben: 1. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 @jenad, ja sowas Schwebte mit vor ab Kat, da der Auspuff völlig dutten ist, nur leider finde ich keinen tollen Hersteller, ich weiss aus nem 316 bekommt man keinen Klang, aber Serie kann ja auch jeder und bei Supersport etc find ich nur Anlagen für den 318is -.- MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Supersport und Supersprint haben M40 Anlagen in Mengen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Bedenke, dass du bim Touring da grundsätlich NFL nur einen Ausschnit für ein Endror hast, die Passgeneauigkeit aber nicht die beste ist. Daher kann es sein, dass du die Heckschürze nacharbeiten musst. Chrisstian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.