Zum Inhalt springen

Mittellager heile abbekommen??

E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Also, ich hatte das Problem das die Kardan von meinem 325eA flansch bedingt nicht an meinen jetzt verbauten 325iA passt. Jedoch wurde das Mittellager unmittelbar vorm Motorausbau erneuert.

Wie ich dann festgestellt habe dass der Lochabstand vom Mittellager bei VFL und NFL unterschiedlich ist, stellt sich die Frage:

Kann ich das Mittellager vom 325eA Kardanvorderteil HEILE abbekommen und es auf die 325iA Kardan stecken??Gibts da einen Trick wie man das eventuell schafft?? Eventuell warm machen ohne das Gummi zu beschädigen? Einen Versuch ist es wert!

Wollts halt ungern wegwerfen.

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Moin Felix,

wie Artur sagt:

- Sprengring ab

- das gesamte Gummiteil abziehen/hebeln

- das eigentliche Lager mit nem Abzieher vorsichtig runterziehen, wobei du da natürlich aufpassen musst nichts zu zerstören weil du nur am äußeren Ring des Lagers ansetzen kannst.

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Moin Felix,

wie Artur sagt:

- Sprengring ab

- das gesamte Gummiteil abziehen/hebeln

- das eigentliche Lager mit nem Abzieher vorsichtig runterziehen, wobei du da natürlich aufpassen musst nichts zu zerstören weil du nur am äußeren Ring des Lagers ansetzen kannst.

Gruß Phil

Dann kannst das auch gleich mit der Flex runterschneiden. Gezogen oder gedrückt wird nur am aufliegenden Ring.

Gruss Uwe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...