volker.g Geschrieben: 28. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 kennt jemand eine Seite wo man kostenlos online den Zeitwert eines gebrauchten ermitteln kann?Die die ich gefunden habe fangen teilweise erst mit BJ 1999 an. Mich würde aber spasshalber mein E30 interessieren...Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Wie wäre es mit DAT? Edit: ältester 3er, E36... Warum eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 28. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Versuch mal den Link hier:http://www.autofokus24.de/autobewertung-keys.php Ich weiß aber nicht wie realitätsnah diese Bewertung ist. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ja, DAT hatte ich auch schon... Aber denen ist meine "Kiste" zu alt! @ David, DANKE, das ist genau das was ich gesucht habe!Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.