Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme E30 Cabrio 318i

cmf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

um beurteilen zu können, welche Arbeiten an meinem 93er Cabrio kurz- und mittelfristig nötig sein werden bräuchte ich Unterstützung. Ich stehe vor der Entscheidung den Wagen abzugeben oder zu behalten. Ein wichtiger Aspekt ist natürlich welche Investitionen unumgänglich sind. Leider fehlt mir hier eine Menge Sachkenntnis und Erfahrung.

Ich würde mich freuen, wenn es einen Spezi unter euch gibt, der aus Hamburg kommt und bereit wäre mit mir im April 2011 eine Bestandsaufnahme zu machen. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wie lange so etwas dauert und ob ich es mir zu einfach vorstelle. Dachte so an 1- 2 Stunden. Suche ne ehrliche Haut, der mir den Wagen nicht kaputt redet aber auch nichts beschönigt. Es würde sich um eine Gefälligkeit handeln.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Möglicherweise fallen jemandem noch Alternativvorschläge ein.

Gruß, Christoph

ZUM AUTO:

E30 318i Cabrio diamantschwarz metallic

EZ: 27.01.1993

198.000 km

manuelles Verdeck (neuwertig)

Innenaustattung Leder beige

an eingen Stellen macht sich Rost bemerkbar (vor allem vordere Schweller)

TÜV/AU 08/2012

Ab April - bin ich in der "Gegend" Wohnhaft (kurz vor Winsen am Deich)

also, wenn Du willst, sprich mich dann gerne noch mal an per PN

vielleicht - hoffentlich - habe ich dann auch schon ein wenig Erfahrung, was Preise angeht, da ich selbst mein Cab gerade herrichte(n lasse)

grüßt

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Vielen Dank für deine Antwort. Das passt ja gut. Und wenn du Preise hast würd es mich freuen, wenn du was dazu sagen könntest. Habe nämlich schon in deinem anderen beitrag gelesen. Bei mir werden ähnliche Sachen zu machen sein...

Gruß, Christoph

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...