BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 also ich fands ein gelungenes treffen, bis auf den platz im staub (na zenges, ronny und stefan schön geputzt schon wieder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 ... fortsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Hallole....... nuja der fahrtwind hat das meiste auf der heimfahrt wieder runter gepustet, aber innen muste ich n haufen putzen, der staub war überall..... so ich hab auch noch n paar bilder...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Und noch welche...... zenges hat ja nu auch nen TFT drin, ratet mal was da für n film lief..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Und tangas gabs natürlich auch zu kaufen.......... zenges war der erste am stand......... und er hat ihn auch gleich brav angezogen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Und noch n paar.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 nochmal ein kleines update:bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 20. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Hallo! Ich war ja auch aufm Treffen. Und da die E30-Bande (Peppa, Jenny, Green, Donna und Hoffy) zu faul war zu laufen, musste ich natürlich alle 5 vom Leistungsprüfstand zurück zum Platz transportieren. Das hatte ein paar Folgen für mein Auto, aber nur optischer Natur Das Auto ist nicht mal an der Mulde wo es auf die Wiese ging aufgesessen! Und das, obwohl der Hintern verdammt weit runterhing Ach ja: Donna hat noch so ganz nebenbei ´nen Pokal für ihren Touring und den für die Miss BMW mitgenommen Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Tja schade...... Miss Donna hab ich leider nicht mehr gesehen.... gibts von der kein bild?? Aber nen Pokal hab ich auch mit heim genommen....... unter den Tourings hatte ich keine chance, aber mit meiner Car Hifi anlage konnt ich mir platz 3 sichern...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 hm den grünen hab ich garnet gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 20. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Der Wagen stand in der E30 Ecke neben Donnas Touring und bei ein paar anderen M's.Wenn man vom Eingang aus geradeaus nach hinten gefahren is war da links ein Klowagen.Links von dem Klowagen konnte man auf eine Wiese fahren, und da um die Ecke (natürlich links ) war auch mein Auto dabei. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 so nun mal der rest meiner fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 21. September 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 hallo, Ja Wagen wieder sauber! auch von innen.war sehr lustig.Aber sagt mir mal bitte wo ich die Bilder/Fotos anschauen kann?Gruß ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. September 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 sind doch alle hier angehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. September 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Das waren alle????? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. September 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Ne alle noch lang nich, aber alle hier rein machen?? Muß ja erst mal die größe ändern, und so besonders sind die nich....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. September 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 hab noch was:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. September 2004 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 so das wars dann von mir, danach war meine digi leer und natürlich keine batterien mehr dabei:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. September 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 hehe, das Problem kenn ich auch zu gut... dämliche Digicams Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. September 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 hättest was gesagt, ich hatte extra genug reserve akkus dabei........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. September 2004 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 is ja halb so tragisch ihr habt ja auch gut geknippst hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. September 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 ich mach noch n paar rein, aber dauert noch denn ich bin auf arbeit und bin erst donnerstag wieder daheim............. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Oktober 2004 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2004 hey stefan sag mal wo bleiben denn deine restlichen pics?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Oktober 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2004 kommt noch....... sorry hab n paat tage urlaub im schwarzwald gemacht......... wenns klappt kommen morgen noch n paar Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Oktober 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2004 So, hier noch n paar bilder ...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.