e30e39 Geschrieben: 27. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hallo Gemeinde, eines kurz vorweg. Ich habe mir letztes JAhr Oktober mein ersten E30 (Cabrio, VFL, Bj. 88) geholt. Daher bin ich sehr neu auf diesem Gebiet. Wenn ich mal ein paar Fragen stelle, die für den Einen oder Anderen komisch wirken, dann bitte ich die zu entschuldigen! Nun zum ersten Problem: Schon als ích den E30 holte habe ich bemerkt, das der Schalter dür die Spiegelverstellung sehr locker sitzt... Als ich dann zum ersten Mal die Türverkleidung abnahm, musste ich diesen Schalter auch abziehen, logisch. Beim Rückbau fiel mir auf, dass der Schalter nicht wirklich ins Loch geht. Als wäre dahinter nicht genug Platz. Hab ich irgendwas dabei zu beachten, oder gibt's bei den Schaltern Unterschiede??? Schönen Dank schon mal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Da gibt es keine Unterschiede. Ist zwar sehr knapp, mußt darauf achten, daß der Stecker vernünftig sitzt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.