Zum Inhalt springen

Womit versendet ihr Innenausstattungen und dergleichen?

Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rückbank bei GLS zusammenbinden und pappe drum.

Sitze zerlegen und jeden sitz spack einpacken via hermes.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Inland um 35 euro.

Ausland musst auf der Seite gucken. das doppelte wirds werden. je nachdem ob Stufe 1 2 oder 3

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Das ist auch eine idee... da kostet das GLS XL Paket inkl. Abholung 10,50 und wenn du es wegbringst zum shop 15,30 :D

über illox läuft das und GLS holt ab.

du kannst auch alles auf ne einwegpalette schmeißen und es per Spedition Verschicken, die holen es auch ab bei dir zu hause. (Spedition Zufall) ist sehr günstig. Ich hab letzte woche 2 Baugerüststützen nach Rom geschickt für 79€ inkl. MwSt. und Abholung.

so ist das Leben eben....

Ich habe vor kurzem zwei Cabrio sitze und eine Rückbank per GLS versendet, 3x €15,30 waren das.

Ein Verdeck habe ich ebenfalls vor ein paar Wochen für ca. €20 nach Belgien verschickt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...