Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 27. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Ich suche eine möglichst günstige Versandmöglichkeit für eine Innenausstattung.Bestenfalls noch ins Ausland. Wie genau handhabt ihr das? Wie bzw. wo ist sowasam günstigsten? Besten Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Rückbank bei GLS zusammenbinden und pappe drum. Sitze zerlegen und jeden sitz spack einpacken via hermes. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 27. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Auf was kommt man denn da so für eine komplette Ausstattung ins Innland und ins Ausland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Inland um 35 euro. Ausland musst auf der Seite gucken. das doppelte wirds werden. je nachdem ob Stufe 1 2 oder 3 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 27. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Wenn du Größe und Gewicht des Paketes hast, dann schau hier mal http://www.posttip.de/ Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Das ist auch eine idee... da kostet das GLS XL Paket inkl. Abholung 10,50 und wenn du es wegbringst zum shop 15,30 über illox läuft das und GLS holt ab. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 27. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 du kannst auch alles auf ne einwegpalette schmeißen und es per Spedition Verschicken, die holen es auch ab bei dir zu hause. (Spedition Zufall) ist sehr günstig. Ich hab letzte woche 2 Baugerüststützen nach Rom geschickt für 79€ inkl. MwSt. und Abholung. Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 27. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Ich habe vor kurzem zwei Cabrio sitze und eine Rückbank per GLS versendet, 3x €15,30 waren das.Ein Verdeck habe ich ebenfalls vor ein paar Wochen für ca. €20 nach Belgien verschickt. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.