E-Dreißig Geschrieben: 3. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Was meinste sollte ich denn abkleben?? Ich hatte vor das alte Radlager vorne drinnen zu lassen und das dann danach rausziehen und das neue rein, oder gibts da ne bessere alternative?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Joa so könnte man es machen und auch etwas in die Standrohre packen und das Gewinde abkleben. War eher generell gemeint, nicht spezifisch auf deine Federbeine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 3. März 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 achso, alles klar Bin mal gespannt was er für alles haben will. Wenn alle Teile gepulvert sind, gibts neue Radlager, Bremsen rundrum, die Sättel lass ich auch strahlen, dann werden die noch überholt und neu gelackt, dann gibts nen Komplettset Powerflex lager, ein neues Fahrwerk und dann gehts an die Karosserie :) Ist zum glück nicht allzuviel. Wagenheberaufnahmen lass ich schweißen, Tankrohrhalter mach ich selber, und dann das bissl Rost im Radlauf vorne und unten am Kühlerhalter entferne ich selber, kennt man ja. Dazu besorge ich mir so eine Spot-Sandstrahlpistole, ne Dose Pelox und ne Dose Brantho Korrux 3in1, danach wird an den nötigen Stellen beilackiert und da wo der U-Bodenschutz beschädigt ist nachgebessert. Den kompletten Unterbodenschutz brauch ich nicht abmachen, da schaut er sehr gut aus. Dann gibts ne 4kg Mike Sanders Fett und die Karosserie ist fertig :) Und dann beginnt das Sonderausstattungsnachrüsten und die Motorüberholung Wird also noch dauern... Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Lass die Sättel auch gleich mit pulvern. Einfach Kolben, Staubmanschette, O-Ring, Entlüftungsnippel und Stück Schlauch dran lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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