Zum Inhalt springen

langsam aber sicher....


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was meinste sollte ich denn abkleben??

 

Ich hatte vor das alte Radlager vorne drinnen zu lassen und das dann danach rausziehen und das neue rein, oder gibts da ne bessere alternative??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Joa so könnte man es machen und auch etwas in die Standrohre packen und das Gewinde abkleben.

 

War eher generell gemeint, nicht spezifisch auf deine Federbeine.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, alles klar ;-)

 

Bin mal gespannt was er für alles haben will.

 

Wenn alle Teile gepulvert sind, gibts neue Radlager, Bremsen rundrum, die Sättel lass ich auch strahlen, dann werden die noch überholt und neu gelackt, dann gibts nen Komplettset Powerflex lager, ein neues Fahrwerk und dann gehts an die Karosserie :)

 

Ist zum glück nicht allzuviel. Wagenheberaufnahmen lass ich schweißen, Tankrohrhalter mach ich selber, und dann das bissl Rost im Radlauf vorne und unten am Kühlerhalter entferne ich selber, kennt man ja.

Dazu besorge ich mir so eine Spot-Sandstrahlpistole, ne Dose Pelox und ne Dose Brantho Korrux 3in1, danach wird an den nötigen Stellen beilackiert und da wo der U-Bodenschutz beschädigt ist nachgebessert. Den kompletten Unterbodenschutz brauch ich nicht abmachen, da schaut er sehr gut aus. Dann gibts ne 4kg Mike Sanders Fett und die Karosserie ist fertig :)

 

Und dann beginnt das Sonderausstattungsnachrüsten und die Motorüberholung :D Wird also noch dauern... ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...