marc2606 Geschrieben: 19. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 Servus! Mein Servo-Lenkgetriebe ist undicht und habe ein gebrauchtes schon bald daheim! Wie kann ich dieses auf Undichtigkeiten vor dem Einbau überprüfen? Geht das überhaupt? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 da die Servopumpe doch mit beachtlichen Druck arbeitet, müsstest du es zumindest an einem Auto unterm Auto an die Schläuche anschliessen und mal mit laufendem Motor hin und her bewegen, also kannste es quasi auch gleich einbauen mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 21. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 erst mal an den manschetten drücken und hören ob schon öl drinn ist, kannst auch die manschetten abmachen und mal nei guggn obs noch discht is Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 22. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Hi, müsste eigentlich gehen, wenn Du Dir ne Servopumpe und Schläuche (sofern vorhanden) auf nem Brett befestigst, und dann ne Bohrmaschine mit Drehzahlregulierung zum drehen der Servopumpe nimmst.So in etwa jedenfalls, ma so als Anregung. Das werd ich mir jedenfalls irgendwann diesen Winter bauen, um überhohlte Getriebe vorab auf korrekte Funktion zu testen. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc2606 Geschrieben: 24. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 Das Hilft mir eigentlich nicht gerade weiter. Ich habe nur das Lenkgetriebe und sonst gar nichts vor mir liegen... Kann mir mal einer die Funktionsweise kurz erleutern bzw. was an den beiden Anschlüssen genau angeschlossen werden muss? Ich will evtl. mal ein bißchen Pressluft draufgeben! Sollte sich ja eigentlich auch was tun oder??? Andererseits habe ich noch das Gefühl, dass das Lenkgetriebe nicht ganz das selbe ist, das ich momentan eingebaut habe! Ich habe ein schwarzes eingebaut und das gebrauchte Teil ist nicht lackiert!!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.